Referenzen

Kundenstimmen:

"In einem arbeitsrechtlichen Verfahren wurde ich hervorragend durch Herrn RA Radmacher vertreten.
Trotz komplizierter Rechtslage und Fakten hat Herr Radmacher viel Zeit und kompetentes Engagement investiert, um die in der ersten Instanz durch eine andere Kanzlei verursachten Fehler aufzuarbeiten und mein Verfahren in der zweiten Instanz zu einem positiven Abschluss zu bringen.
Ich werde mich auch künftig in anstehenden Rechtsfragen vertrauensvoll durch Herrn Radmacher vertreten lassen."

von S. S. vom 04.01.2015 | Rechtsgebiete: Arbeitsrecht

 

"Herr Radmacher hat mich gründlich, umfassend und gut in meiner Verbraucherinsolvenz beraten. Er hat alle Fragen kompetent beantwortet und sich viel Zeit für mich genommen. Das Preis Leistungsverhältnis war gut."

von C. S. vom 15.12.2014 | Rechtsgebiete: Insolvenzrecht (Verbraucherinsolvenz)

 

"Am Anfang war ich Aufgrund verschiedenen Ansichten zur über die Zahlungsmethode ein wenig irritiert. Nach der Einigung kam es zu einem wirklich kompetenten, ehrlichen Gespräch in dem auch klare An- und Aussagen getroffen wurden. Anschließender Mali-Kontakt wird nach wenigen Tagen freundlich und kompetent beantwortet. Auch hier werden klare Aussagen gemacht.
Somit meine abschließende Empfehlung im Bereich des Insolvenzrecht absolut jeden Cent wert! Wird in meine Liste der Anwälte für bestimmte Rechtsgebiete aufgenommen."

von R. V. vom 05.09.2014 | Rechtsgebiete: Insolvenzrecht (Fragen zur Privatinsolvenz und Hilfestellung bei Problemen mit dem Insolvenzverwalter)